To-Do-Listen, Blöcke, Ringbücher und Co.

Dem Kauf konnte ich noch nie widerstehen. Da werde ich zur Vielschreiberin. Ich liebe es diese kleinen Häkchen nach getaner Erledigung zu machen. Ok, es gibt da so Punkte, die schon seit Ewigkeiten von einer To-Do-Liste zur anderen hopsen, das Phänomen kennt wahrscheinlich (fast) jeder.


Warum also nicht eigene Blöcke entwerfen?

Das hatte ich mir schon oft gedacht und schlussendlich ein paar Blöcke für diese und jene Gelegenheit gestaltet . Seit 2017 lasse ich kleine Serien davon produzieren.


Wo sind die Blöcke und Rezeptkarten erhältlich?

Zum Beispiel bei mir im Büro. Feste Öffnungszeiten habe ich nicht, aber melden Sie sich gern und wir finden eine passende Zeit. 

Im Bückeburger Fotoladen in der Schulstraße 4. Dort sind die Blöcke und andere Kleinigkeiten zu geregelten Öffnungszeiten (Montag bis Samstag von 10 bis 13 Uhr sowie Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 15 bis 18 Uhr) erhältlich.


DIN A6 - Blöcke | 50 Blatt 

 


DIN A5 - Blöcke | 50 Blatt